• 1v
  • 2v
  • 3v


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/u68369/azubi.ekh-online.de/templates/ekh/functions.php on line 177

Caroline

Ich habe mich für den Beruf der Altenpflege entschieden, weil ich gern mit Menschen arbeite und ihnen gern eine Freude mache. Die Dankbarkeit, welche man zurück bekommt, verschönert einem immer wieder den Tag.

Anika

Ich habe mich zu einer Ausbildung bei der EKH entschieden, weil hier der Mensch im Mittelpunkt steht. Meine Arbeit sorgt dafür, dass es Hilfebedürftigen besser geht. Darauf bin ich stolz!

Saskia

Der Grund, warum ich mich für eine Ausbildung bei der EKH entschieden habe ist, dass ich schon im Vorfeld einiges gehört habe, was mich sehr angesprochen hat. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl.

Judith

Es ist schön das Leuchten in den Augen der älteren Menschen zu sehen. Ich bin gerne für sie da! Auch mir tut es gut, Verantwortung für sie zu übernehmen und viel darüber zu lernen. Bei der EKH habe ich die Möglichkeit die zahlreichen Facetten der Pflege zu erfahren und in einem liebevollem Team zu arbeiten.

Debora

Ich habe den Beruf zur Altenpflegerin gewählt, weil ich alten und hilfsbedürftigen Menschen helfen will und sie gern zum Lachen bringe. Mir macht der Beruf so viel Spaß und ich erledige meine Aufgaben sehr gern. Es liegt mir einfach am Herzen, für ältere Menschen da zu sein.

Jessica

Meine Ausbildung bei der EKH stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Es erfüllt mich Tag für Tag, für die Bewohner da sein zu können und ihre Dankbarkeit zu erfahren.

Tiffany

Ich erlerne den Beruf zur Altenpflegerin, weil ich alte Menschen bis zum Schluss begleiten möchte. Ich will sie in ihrem Alltag unterstützen. Und ich schätze die Dankbarkeit, die man von den Bewohnern bekommt.